Spendenaufruf mit Zwerg Berthu

intact – das sind auch Sie!

Trotz bedeutsamer Erfolge in der Integration und der beruflichen Entwicklung unserer Teilnehmenden und der stetigen Anpassung unserer Programme an die sich wandelnden Bedürfnisse, bleibt unsere Arbeit auf Ihre kontinuierliche Unterstützung angewiesen. Spenden an die Stiftung intact können von den Steuern abgezogen werden.

Warum wir Ihre Hilfe benötigen:
Die letzten Jahre brachten grosse finanzielle Herausforderungen. Pandemie, Energiekrise und der sich verändernde Arbeitsmarkt haben unsere Ressourcen stark beansprucht. Als strategische Partnerin des Kantons darf die Stiftung intact keine Rücklagen bilden. Investitionen müssen aus dem laufenden Budget finanziert werden, allfällige Gewinne sind dem Kanton abzutreten.

Ihre Spende macht einen grossen Unterschied. Sie ermöglicht nicht nur die Finanzierung wichtiger Projekte und die Aufrechterhaltung unserer Dienstleistungen, sondern unterstützt auch die soziale und berufliche Integration unserer Teilnehmenden. Mit Ihrer Hilfe können wir Integrationsprogramme ausbauen, Qualifizierungen in Schlüsselbereichen anbieten und ein unterstützendes soziales Netzwerk für langzeiterwerbslose Menschen bieten.

CHF 100.00
Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit einer Spende von CHF 100.- unterstützen Sie unsere tägliche Arbeit und helfen uns, Langzeitarbeitslosen eine sinnvolle Beschäftigung und ein soziales Netz zu bieten. Jede Spende zählt und macht etwas aus!
CHF 200.00
Herzlichen Dank für Ihre Grosszügigkeit! Mit einer Spende von CHF 200.- können wir unsere Projekte zur beruflichen Integration weiter ausbauen. Mit Ihrer Unterstützung schaffen wir neue Chancen für Menschen, die sie am dringendsten brauchen.
CHF 300.00
Wir sind Ihnen sehr dankbar! Mit einer Spende von CHF 300.- tragen Sie wesentlich dazu bei, dass wir unsere Programme ausbauen und noch mehr Menschen erreichen können. Ihre Grosszügigkeit unterstützt nachhaltige Lösungen und fördert positive Veränderungen in unserer Gemeinschaft.
CHF 1'997.00
Ein besonderer Dank für eine besondere Spende! Eine Spende von CHF 1997.- hat eine besondere Bedeutung, da sie das Gründungsjahr der Stiftung intact ehrt. Mit dieser grosszügigen Unterstützung ermöglichen Sie uns, unsere Mission weiterzuführen und das Leben vieler Menschen nachhaltig zu...
Filtern

CHF  –  CHF